Veranstaltungen

CONTENTS

Nov
25
Mo
2019
Auricher Weihnachtszauber
Nov 25 um 18:30 – Dez 30 um 19:30

Der Aurich­er Wei­h­nacht­sza­uber ist für seine liebevolle Deko­ra­tion und seine schöne wei­h­nachtliche Atmo­sphäre bekan­nt. Ein inter­es­santes Ange­bot an Kun­sthandw­erk­ern gepaart mit diversen Stän­den für das leib­liche Wohl, garantieren dem Aurich­er Wei­h­nacht­sza­uber seit vie­len Jahren den Zus­pruch der unzäh­li­gen Besuch­er. Fast 50 Beschick­er sor­gen für eine wei­h­nachtliche Atmo­sphäre mit­ten in der Stadt! Der Hirten­stall der Ökumene, die Pyra­mide und der Adventskalen­der der Aurich­er Kau­fleute laden zum Ver­weilen ein. Und die Wei­h­nachtsver­losung „Gold­ene 7“ bietet die große Chance auf attrak­tive Gewinne!

Dez
14
Sa
2019
XXL Einkaufsnacht @ Kaufmännischer Verein Aurich
Dez 14 um 10:00 – 23:45

Aurich lädt zum ver­längerten Einkaufs­bum­mel ein. Bis Mit­ter­nacht haben an diesem Tag die Geschäfte ihre Türen geöffnet. In der Fußgänger­zone verteilt kann man dann nicht nur in den Geschäften bum­meln son­dern in der Fußgänger­zone auch nach Trödel oder schö­nen sec­ond-hand Sachen schnüstern. Beson­deres High­light ist das Erstrahlen Aurichs im Lichter­glanz und das Feuer­w­erk, das die Einkauf­s­nacht been­det.

Kommentare sind geschlossen.